Fans wundern sich

Yeliz Koc verrät, von wem Tochter Snow die blauen Augen hat

Yeliz Koc mit ihrer Tochter Snow
Yeliz Koc mit ihrer Tochter Snow. © Instagram

Ex-Bachelor-Kandidatin Yeliz Koc (28) teilt auf Instagram neue Bilder von Tochter Snow und weckt damit die Neugier ihrer Fans: Woher kommen die strahlend blauen Augen? Denn sowohl der Reality-Star als auch der Vater des Kindes, Jimi Blue Ochsenknecht (30), haben dunkelbraune Augen.

Yeliz Koc: "Ich hoffe, die bleiben"

In einer Fragerunde bei Instagram will ein Fan wissen: „Von wem hat Snowi die wunderschönen blauen Augen?“ Yeliz’ Antwort: Sowohl Jimis Vater Uwe Ochsenknecht (66) als auch ihre Oma hätten die gleiche Augenfarbe. Zwar kann sich die Augenfarbe in den ersten Lebensjahren noch ändern, doch Yeliz hofft, dass sie bleiben.

Und auch sonst kommt Baby Snow, die im Oktober 2021 auf die Welt kam, eher nach Jimis Familie, wie sie weiter verrät. So sei sie für ihr Alter jetzt schon sehr groß: „Sie wird bestimmt riesig werden. Jimi ist 1,94 und ich 1,70.“

Yeliz Koc: Tochter Snow hat strahlend blaue Augen

Yeliz Koc mit Tochter Snow
Tochter Snow hat die blauen Augen von Jimis Vater und Yeliz' Oma. © Instagram

Im Video: Das wirft Yeliz Koc ihrem Ex alles vor

Schwere Vorwürfe gegen ihren Ex
00:35 Min

Schwere Vorwürfe gegen ihren Ex

Yeliz Koc stichelt weiter gegen Jimi

Doch ohne Stichelei gegen ihren Ex geht die Fragerunde dann doch nicht zu Ende: Yeliz macht sich darüber lustig, dass Jimi sein einstiges Liebes-Tattoo für sie mit einer Liebeserklärung an seine neue Freundin Laura-Marie Geissler (24) überschrieben hat. Nach einer baldigen Versöhnung zwischen den beiden sieht es vorerst also nicht aus. (mja)