Yeliz Koc: Beim Rückflug nach Deutschland ging ihr die Düse

Yeliz Koc:  "Ich schei* mich gleich ein"
00:55 Min

Yeliz Koc: "Ich schei* mich gleich ein"

Yeliz Koc machte sich vor Angst fast in die Hose

Yeliz Koc (26) und Johannes Haller (32), die sich selbst als Mr. & Mrs. ON/OFF bezeichnen, wollen ihrer Liebe nochmal eine Chance geben. Deswegen begleitete Yeliz ihren Freund vor einem Monat nach Ibiza, wo er einen Bootsverleih eröffnen möchte. Nun hieß es für die beiden allerdings Abschied nehmen. Yeliz ist wieder zurück nach Deutschland gereist. Wie abenteuerlich der Rückflug war und warum sie erneut einen Shitstorm kassieren könnte, sehen Sie im Video

"Ich schei* mich gleich ein"

Um von Ibiza wegzufliegen, musste Yeliz erstmal eine Propellermaschine nach Mallorca nehmen. Ganz geheuer war ihr der Flieger allerdings nicht, wie sie bei Instagram verrät: "Ich schei* mich gleich ein." Am Ende war alles aber gar nicht so schlimm wie erwartet.

Es ist das dritte Liebes-Comeback des Paares

Wenn sich jemand mit Höhen und Tiefen in einer Beziehung auskennt, dann wohl Johannes und Yeliz. Nach der ersten Trennung im April 2019 feierten sie kurze Zeit später ihr erstes Liebes-Comeback. Im Dezember 2019 war dann aber auch schon wieder Schluss. Ob der dritte Versuch am Ende endlich hält, wird sich wohl noch zeigen müssen.

Yeliz Koc: So kam es zum angeblichen Kuss mit Oli!
01:18 Min

Yeliz Koc: So kam es zum angeblichen Kuss mit Oli!