Yeliz wollte Jimi nicht verletzen
Es war eine schwierige Situation, in der sich Yeliz Anfang 2022 befand. Für die Dreharbeiten des Reality-TV-Formats war die einstige „Bachelor“-Kandidatin in der Sala des „Reality-Camps“, während Ex-Freund Jimi ihre gemeinsame Tochter Snow Elanie im Hotel in Thailand hütete. Auch wenn die beiden zu diesem Zeitpunkt schon getrennt waren, waren sie weiterhin in regem Kontakt. Jimi meldete sich sogar per Videoanruf bei seiner Ex-Freundin.
Deshalb sei die TV-Persönlichkeit verunsichert gewesen, wie sie sich gegenüber Paco, mit dem sie sich bereits eine gemeinsame Zukunft ausmalte, verhalten sollte. „Ich möchte niemanden verletzen und wusste nicht, wie Jimi darauf reagiert", gesteht sie im Interview mit „Promiflash“. Heute ist das alles Schnee von gestern. Aus der Chemie zwischen Yeliz und Paco wurde nur eine Freundschaft. „Jetzt im Nachhinein war meine Sorge unbegründet“, stellt die 28-Jährige deshalb fest.
Im Video: Dieses Telefonat mit Jimi und Snow gibt Yeliz neue Kraft
"Kampf der Realitystars" bei RTLZWEI und auf RTL+ sehen
RTLZWEI zeigt die neue "Kampf der Realitystars"-Folge am 15. Juni ab 20:15 Uhr im TV. Online auf RTL+ können Sie die Sendung aber schon vorab sehen. Viel Spaß!(lkr)