Alten Freund neu entdeckt?

Yasmina Filali soll wieder im siebten Himmel schweben

Wer ist der neue Alte an Yasmina Filalis Seite?
00:32 Min

Wer ist der neue Alte an Yasmina Filalis Seite?

Erst vor wenigen Wochen gaben Yasmina Filali (47) und ihr Ehemann Thomas Helmer (57) nach 21 gemeinsamen Jahren (17 davon verheiratet) und zwei Kindern ihre Trennung bekannt. Jetzt heißt es, die Schauspielerin sei wieder frisch verliebt – in einen Mann, den sie schon seit Jahren kennt und jetzt offensichtlich mit neuen Augen sieht. Wer der neue Alte an ihrer Seite sein soll, erfahren Sie oben in unserem Video.

Das Ende einer "fantastischen" Ehe

Vor gut drei Wochen ging das Ex-Paar mit der Trennungs-Nachricht an die Öffentlichkeit. „Fantastische 21 Jahre haben wir mitein­ander verbracht, viel gelacht und manch­mal geweint“, erklären sie in einem gemeinsamen Statement. „Wir haben nicht nur Natur­katastrophen überlebt, sondern auch die zwei tollsten Kinder auf diese Welt ge­bracht!“

Auf der Berliner Fashion Week wollte Yasmina vor etwa einer Woche nichts zu ihren neuen Lebensumständen verraten. „Das bleibt privat, da möchte ich meinen Kindern auch treu bleiben, die darum auch explizit gebeten haben“, sagte sie RTL auf dem Roten Teppich. Yasmina leidet an einer unheilbaren Autoimmun-Krankheit – ihre Kinder haben ihr das Leben gerettet, verriet sie mal in einem Interview.

Im Video: Yasmina Filali spricht über ihre schwere Krankheit

Yasmina Filali spricht erstmals über ihre schwere Krankheit
05:14 Min

Yasmina Filali spricht erstmals über ihre schwere Krankheit

Aus Freundschaft wurde Liebe

Jetzt hat es aber allem Anschein nach „Zoom“ gemacht – das berichtet zumindest die „Bunte“. Und die will auch wissen, wer der neue Mann an ihrer Seite ist. So viel sei schon mal verraten: Er ist ein bekannter Sportmoderator – und die beiden kennen sich schon seit Jahren.

Aber auch ihr Ex-Mann Thomas, der früher als Nationalspieler den Ball kickte und heute als Sportmoderator arbeitet, soll bereits eine Kollegin im Blick haben. (vne)

weitere Stories laden