XXS-Taille: Kim Kardashian überrascht im Korsett!

ARCHIV - 14.09.2019, USA, Los Angeles: Kim Kardashian, US-amerikanische Schauspielerin, nimmt an den Creative Arts Emmy Awards im Microsoft Theater teil.  Kardashian West hat einen Vertrag für ihren eigenen Podcast mit dem Musikstreamingdienst Spotif
Kim Kardashian ist berühmt für ihre Kurven © dpa, Willy Sanjuan, BR DA lix fgj nic sab

Das kann sich sehen lassen, liebe Kim!

Reality-TV-Star Kim Kardashian (39) präsentiert sich mal wieder in einem sehr ausgefallenen Look. In einem kurzen Instagram-Video setzt sich die 39-Jährige in Szene – mit einem Korsett. Kaum zu übersehen ist dabei ihre XXS-Taille.

Ihr Korsett war plötzlich verschwunden

Wie Kim Kardashian aber selbst in ihrem Post verrät, kommt die Aufnahme aus ihrem eigenen Handy-Archiv. Das kurze Video ist demnach im letzten Jahr und während eines London-Aufenthalts entstanden. Das US-Sternchen verrät: „Ich habe ein Korsett wie dieses beim Met Ball getragen“. Sie spricht damit die jährlich in New York stattfindende Spendengala an. Dort hatte sie das Kleid im Rahmen der Mode-Ausstellung getragen. Weiter enthüllt sie, dass eben dieses Korsett noch am selben Abend verlegt worden sei. Weil sie das besondere Stück aber weiterhin gerne im Kleiderschrank haben wollte, ließ sie sich das Korsett in London erneut anfertigen.

Neue Looks sind in Vorbereitung

Ihre Reise in die britische Hauptstadt hatte aber auch einen angenehmen Neben-Effekt. Sie lässt durchblicken, dass eventuell noch neue Looks für ihre 40. Geburtstagsfeier im Oktober entstanden sind. Bis dahin müssen wir uns allerdings noch ein wenig gedulden: Kim Kardashian wird am 21. Oktober 40 Jahre alt.