Xenia von Sachsen und Rajab Hassan: Liebes-Aus nach sieben Jahren

Xenia Prinzessin von Sachsen und ihr Freund Rajab Hassan bei der XPVS Record Release Party der neuen Single 'Wake Me Up' im Felix Club. Berlin, 20.08.2016 | Verwendung weltweit
Xenia von Sachsen und Rajab Hassan sind kein Paar mehr © picture alliance / Geisler-Fotop, Klaus Werner/Geisler-Fotopress, Uwe Geisler

Xenia von Sachsen: "Ja, wir haben uns getrennt"

Im August 2016 waren sie gemeinsam die Sieger der RTL-Show 'Das Sommerhaus der Stars', etwas mehr als ein halbes Jahr später ist zwischen Xenia von Sachen (30) und ihrem Lebensgefährten Rajab Hassan (27) alles aus. 

Anzeige:

Keine schmutzige Trennung

"Ja, wir haben uns getrennt. Aber wir bleiben Freunde und Kollegen", bestätigte die 30-Jährige der 'Bild'-Zeitung. Eine schmutzige Trennung sei es nicht gewesen: "Wir gehen im Guten auseinander. Ich möchte keine Schlammschlacht wie Sarah und Pietro Lombardi sie führen."

Doch die beiden teilen nicht nur den TV-Erfolg, sondern haben auch einen gemeinsamen Sohn. "Für unseren Kleinen bleibt alles beim Alten. Der einzige Unterschied: wir wohnen jetzt nicht mehr zusammen", so Xenia von Sachsen weiter. Als Paar gehen sie zwar getrennte Wege, doch als Eltern und beruflich würden sie und ihr Ex-Freund demnach weiter verbunden bleiben.

spot on news