Xenia von Sachsen liebt Mister Germany: "Ich möchte nicht mehr ohne ihn sein"

Xenia von Sachsen liebt Mister Germany: "Ich möchte nicht mehr ohne ihn sein"
Xenia von Sachsen ist bis über beide Ohren in Mister Germany Sasha Sasse verliebt © AEDT/WENN.com, WENN

Xenia von Sachen ist seit Anfang der Jahres mit Mister Germany Sasha Sasse zusammen – nun machten sie ihre Liebe öffentlich.

Xenia von Sachsen (32) hat ihr neues Liebesglück im amtierenden Mister Germany Sasha Sasse (27) gefunden. Ein aktuelles Statement der Prinzessin zeigt: Das Paar könnte nicht glücklicher sein.

Wie alles begann...

Es war einmal eine Prinzessin und ein Schönheitskönig, die beide auf der Berlin Fashion Week für Designer Harald Glööckler (53) den Catwalk bezwangen. So begann die Liebesgeschichte zwischen Xenia von Sachsen und Sasha Sasse, die sich während der Modewoche in der Hauptstadt kennen und lieben lernten. Jetzt plauderte die Adlige erstmals über das gemeinsame Glück.

Der schönste Mann Deutschlands

Gegenüber 'BILD' verrät Xenia von Sachsen über ihren neuen Freund: "Wir können unfassbar viel zusammen lachen. Ich fühle mich von ihm verstanden. Und ganz nebenbei ist er der schönste Mann Deutschlands. Ich möchte nicht mehr ohne ihn sein."

Aus einer früheren Beziehung mit Künstler Rajab Hassan (29) hat die 32-Jährige einen Sohn (3), das Paar geht seit 2016 getrennte Wege.