Xenia Seeberg unterstützt ihren Sohn Philias bei seiner Gesangskarriere

So unterstützt Xenia Seeberg die Gesangskarriere ihres Sohnes

Philip-Elias Martinek, genannt Philias, der 13-jährige Sohn von Schauspielerin Xenia Seeberg (51), möchte unbedingt Sänger werden. Seine prominente Mutter macht eine professionelle Gesangsaufnahme in einem Tonstudio in Kalifornien möglich. Wie gut sich Philias dabei schlägt und wie der Musikproduzent seine Gesangskünste einschätzt, sehen Sie im Video.

Wird Philias der nächste Justin Bieber?

"Ich singe schon mein ganzes Leben. Ständig. So oft, dass es Leute schon nervt", erklärt Philias Martinek. Und deshalb möchte der Sohn von Xenia Seeberg und ihrem Ex-Mann Sven Martinek (54) jetzt ein richtig professioneller Sänger werden. Vielleicht sogar der neue Justin Bieber. Seine berühmte Mama ist jedenfalls bereit, diese Karrierepläne ihres Sprösslings zu unterstützen: "Wenn er wirklich sagt, 'Mama, das ist absolut mein Ding! Ich liebe es einfach zu singen und die Musik ist definitiv das, was ich machen will', dann werde ich das auch mit Sicherheit noch sehr viel mehr supporten", sagt Xenia.

Philias hat schon an einer deutschen Castingshow teilgenommen, träumt jetzt aber von der Teilnahme bei "America's Got Talent". Und auch ganz generell von Amerika. Da würde der 13-Jährige nämlich am liebsten leben. Und dieser Traum könnte sich tatsächlich demnächst erfüllen, denn Xenia Seeberg denkt über einen Umzug nach Kalifornien nach. Das Leben in Los Angeles ist allerdings teuer. "Ich werde vermutlich in Deutschland einen Teil meiner Immobilien verkaufen müssen, um uns das Leben hier zu ermöglichen", sagt Xenia. Wohnungen in L.A. haben sich Mutter und Sohn jedenfalls schon angeguckt. Somit steht der Gesangskarriere von Philias eigentlich nichts mehr im Wege.