Xenia Seeberg: Robert Geiss deckt Alterslüge auf

Xenia Seeberg hat sich fünf Jahre jünger geschummelt

Ganz freiwillig hat sie es nicht ausgepackt, doch jetzt will Xenia Seeberg reinen Tisch machen. Denn die Schauspielerin ist nicht 44 Jahre alt, sondern geht ganz steil auf die 50 zu. Ausgerechnet Robert Geiss hat das jetzt vor laufender Kamera verraten.

Robert Geiss hat sich verplappert

Schauspielerin Xenia Seeberg feiert 2017 bereits ihren 50. Geburtstag
Xenia Seeberg wird bald schon 50 Jahre alt. © Starpress/WENN.com, SP6

Es wäre auch zu schade, wenn Xenia Seeberg ihren 50. Geburtstag geheimhalten müsste. Da passt es doch ganz gut, dass Robert Geiss kurz vorher das wahre Alter der Schauspielerin ausgeplaudert hat. Im Interview mit RTL hat die Wahl-Berlinerin verraten, wie es zu der Alterslüge kam: "Ich bekam die Möglichkeit ein Jugend- und Kulturmagazin zu moderieren. Damals war ich 28. Der damalige Produzent meinte, dass würde nicht gehen, da müsse man was machen."

Und so war Xenia Seeberg über Nacht fünf Jahre jünger und irgendwie passte das ganz gut in den Lebensplan der Schauspielerin: "Da war das schon praktisch, weil ich so auch jüngere Rollen spielen konnte. Da behalten wir das Alter doch bei." Und das tat sie - bis jetzt. Warum ausgerechnet Robert Geiss die Altersbombe platzen ließ, erfahren Sie im Video.