VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

Xavier Naidoo vermisst seine Frau – und singt ihr ein süßes Ständchen

Xavier Naidoo singt in Gondel für seine Frau
01:00 Min Xavier Naidoo singt in Gondel für seine Frau

DSDS-Juror Xavier Naidoo überrascht mit privaten Tönen

Die DSDS-Jury um Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo ist ordentlich im Brass. Der Grund: Im österreichischen Urlaubsort Sölden wird aktuell fleißig der Recall gedreht. Doch auch wenn Dr. Ton und seine Jury-Kollegen eine Menge um die Ohren haben, denkt Xavier unentwegt an seine Familie. Um seiner Frau Julia zu zeigen, wie sehr er sie liebt, singt er ihr ein süßes Ständchen – und zwar direkt aus der Gondel. Und das, obwohl der 48-Jährige so gut wie nie etwas Privates preisgibt. Wie schön sich Xaviers Liebesbotschaft anhört, zeigen wir im Video.

„Deutschland sucht den Superstar“ bei TVNOW

Die 17. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ strahlt RTL ab Januar 2020 aus. Bis dahin können sich Fans der Castingshow die Wartezeit mit der vergangenen Staffel versüßen – die gibt es nämlich bei TVNOW.