Wrestling-Star John Cena würde Meghan Markle gerne zum Altar führen

John Cena will Meghan zum Altar führen
Mit dem Lächeln wäre er in der Tat der perfekte Ersatz: John Cena © Kathy Hutchins / Shutterstock.com, SpotOn

Spruch des Tages

"Ich kann in ein Flugzeug springen und in ein paar Tagen da sein."

Wrestling-Star John Cena (41) war am Dienstag in der US-TV-Show "Today" zu Gast, als das Gespräch auf die königliche Hochzeit am Samstag kam. Der NBC-Korrespondent für das englische Königshaus Keir Simmons schlug dabei vor, dass Cena Meghan Markle als Ersatz für ihren kranken Vater zum Altar führen könnte. Dieser ging offenbar gerne auf den Scherz ein und erklärte sich bereit, für Meghan in die Presche zu springen. Cenas für Anfang Mai geplante eigene Hochzeit mit Wrestling-Kollegin Nikki Bella (34) wurde abgesagt, das Paar hatte sich getrennt. Versöhnung allerdings nicht ausgeschlossen....

spot on news