Ein schöner Rücken kann auch entzücken!

Wow! Verona Pooths Sohn Diego präsentiert seinen durchtrainierten Body

San Diego Pooth: Veronas Sohn von Golf-Eliteschule suspendiert
San Diego Pooth trainierte im Lockdown fleißig. © imago/VISTAPRESS, SpotOn

Der ist aber groß geworden - und ganz schön durchtrainiert! Verona Pooths Sohn San Diego zeigt seine Muskeln auf Instagram – und die können sich absolut sehen lassen!

Sohn von Verona Pooth ist ein richtiger Muskelprotz geworden

Nicht nur Verona Pooth weiß, wie man sich in Szene setzt, sondern auch ihr Sohn San Diego. Mit seinem Instagram-Profil zieht der 18-Jährige reichlich Aufmerksamkeit auf sich und weiß daher ganz genau, wie er seine über 45.000 Follower begeistern kann. Immer wieder zeigt der einstige Sprössling stolz seinen Oberkörper und präsentiert sein stählernes Sixpack. Dabei ergattert er etliche Komplimente seiner Fans. Eine Followerin kommentiert “Hübscher junger Mann“. Eine andere Userin schreibt “Echt sexy“. Die harte Arbeit im Fitnessstudio scheint sich offensichtlich bezahlt zu machen.

Diego ist der erste Sohn von Verona und Franjo Pooth (53). Im Jahr 2011 wurde ihr zweites Kind Rocco Ernesto geboren. Ob der 18-Jährige sich seine Leidenschaft zum Sport von seiner durchtrainierten Mutter abgeschaut hat?

Im Video: Das sind Diego Pooths Zukunftspläne

Das sind Diego Pooths Zukunftspläne
01:09 Min

Das sind Diego Pooths Zukunftspläne

weitere Stories laden