Designermöbel & Gucci-Treter

Wow! So luxuriös wohnen Kylie Jenners Kids

Kylie Jenner zeigt Kinderzimmer
00:41 Min

Kylie Jenner zeigt Kinderzimmer

Wie wohl die Kinder einer Milliardärin so hausen? Kylie Jenner (24) öffnet nun ihre Türen auf Social Media und lässt ihre Fans nicht schlecht staunen. Mehrere Schnappschüsse zeigen das Kinderzimmer ihrer Tochter Stormi Webster (4) und ihres fünf Monate alten Sohnes – inklusive sündhaft teurer Designer-Kleidung. Wie luxuriös Kylies Sprösslinge wohnen, zeigen wir oben im Video.

Purer Luxus für Kylie Jenners Kinder

Für die Promi-Kids von Kylie Jenner gilt wohl dasselbe wie für die Mama selbst: Das Beste oder nichts. Das beweist die Berühmtheit des Kardashian-Jenner-Clans nun mit einer Room-Tour bei Instagram. Für das puristische Kinderzimmer wurden dabei keine Kosten gespart – das lassen die eindrucksvollen Designermöbel zumindest erahnen.

Lesetipp: Stormis neues Spielzimmer kriegt wohl ein Tunnelsystem!

Spätestens beim Kleiderschrank ist dann klar: Die Sprösslinge von Luxus-Mama Kylie und Rapper-Papa Travis Scott (31) leben in Prunk und Protz. Mehrere Gucci-Treter, ein Prada-Hütchen und viele weitere Designerteile können die vierjährige Stormi und ihr kleines Brüderchen bereits ihr Eigen nennen. Da darf auch ein Louis Vuitton Volleyball im Wert von knapp 2.640 Euro nicht fehlen. Ob der wohl nur als Dekoration dient?

weitere Stories laden