Wow! "Kugelfisch" Sila Sahin zeigt ihren Babybauch

Freut sich aufs erste Kind: Sila Sahin
Sila Sahin verkündete im Februar ihre Schwangerschaft © VOX / 24 25 TV & Medienpro

Ihr Baby wird in zwei Monaten erwartet

Wow, was für eine Kugel! Erst im Juli erwarten Sila Sahin (32) und ihr Ehemann Samuel Radlinger (25) ihr erstes Kind! Doch schon jetzt ist der Babybauch der Ex-'Gute Zeiten, schlechte Zeiten'-Schauspielerin ganz schön groß!

Sila Sahin bezeichnet sich selbst als Kugelfisch

Im Februar ließ Sila Sahin die Baby-Bombe platzten und verkündete stolz, dass sie bereits im fünften Monat schwanger sei. Mittlerweile lebt sie mit ihrem Mann Samuel in Norwegen und genießt die ersten Sonnenstrahlen. In einem knappen Bikini und mit einer Tunika aalt sich die Schauspielerin auf einem Sofa – und präsentiert stolz ihren strammen sieben Monats-Bauch. "Sonnenbank aufm Balkon in Bergen", schreibt sie zu dem Foto und fügt selbstironisch den Hashtag "Kugelfisch" hinzu.

Bekommt das Paar etwa Zwillinge?

Einige ihrer Fans sind wegen der XXL-Größe von Silas Bauch etwas überrascht und fragen die Deutsch-Türkin, ob sie Zwillinge erwarte. Für die 31-Jährige würde damit ein Traum in Erfüllung gehen. Noch vor ihrer Schwangerschaft verriet sie 'Promiflash': "Ich wünsche mir Zwillinge. Also es wäre schön, weil dann hätte man alles in einem Abwasch, zwei erledigt." Im Video können Sie sich anschauen, wie rasant Sila Sahins Babybauch gewachsen ist!

Sila Sahins schöne Schwangerschaft
Sila Sahins schöne Schwangerschaft

Die ehemalige GZSZ-Schauspielerin Sila Sahin und der Fußballspieler Samuel Radlinger gaben sich im Juni 2016 das Ja-Wort. Im gleichen Jahr erlitt Sila eine Fehlgeburt.