Wow! Khloé Kardashians präsentiert ihren sexy After-Baby-Body

Hat innerhalb kürzester Zeit wieder eine Topfigur: Khloé Kardashian
Khloé Kardashian hat innerhalb kürzester Zeit wieder eine Topfigur © getty images

Im Urlaub zeigt sie stolz ihren Körper

Sexy, hexy! Während ihres Mexico-Urlaubs mit On-Off-Lover Tristan Thompson (27) präsentiert Khloé Kardashian (34) nur vier Monate nach der Geburt von Töchterchen True ihren durchtrainierten Körper.

Keine Spur mehr von Schwangerschaftspfunden

In einem braunen Badeanzug und mit XXL-Sonnenbrille flaniert Khloé Kardashian am Strand von Mexico entlang. Sofort fällt auf: An dem "Keeping Up With The Kardashian"-Star ist nur wenige Monate nach der Geburt ihrer ersten Tochter wieder alles in Top-Form.

"Ich wollte einfach nur zurück zu meiner Routine"

Bereits Ende Juli verriet Khloé in ihrer App, wie sie die Babypfunde purzeln ließ: "Nachdem ich True bekommen hatte, habe ich mir keinen Druck gemacht die Schwangerschaftspfunde zu verlieren. Ich wollte einfach nur zurück zu meiner Routine, die ich vor der Geburt hatte: fünf bis sechs Workouts pro Woche." Bereits zu diesem Zeitpunkt zeigte ihre Waage 15 Kilo weniger an! Ihre Erklärung: die Kombination von Stillen und sehr aktiv sein.

Khloé Kardashian hat ihrem untreuen Freund verziehen

Ihrem Freund Tristan Thompson scheint der After-Baby-Body auch zu gefallen. Bis vor kurzem galt ihr Beziehungsstatus nämlich noch als "kompliziert". Der Grund: Kurz vor der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter True soll der NBA-Spieler Khloé mit einer anderen betrogen haben. Doch das scheint das It-Girl ihrem Lover mittlerweile wohl wieder verziehen zu haben…