Wow! Fergie präsentiert ihren Traumbody

'Black Eyed Peas'-Star Fergie
'Black Eyed Peas'-Star Fergie © 2011 Getty Images, Michael Buckner

Fergie in der Form ihres Lebens

Wow! Fergie landet einen Hit nach dem anderen. Zunächst mit ihrem Song 'M.I.L.F. $.' im vergangenen Jahr und jetzt mit ihrem durchtrainierten Traumbody am Strand von Maui (Hawaii). Dort macht sie gerade mit ihrer süßen Familie Urlaub.  

Gemeinsam mit Ehemann Josh Duhamel (44) und Söhnchen Axl Jack (3) genießt die Sängerin die Wintersonne auf der Insel Maui. Die Sängerin, die als Frontfrau der 'Black Eyed Peas‘ berühmt wurde, ist in der Form ihres Lebens.

WOW Fergie 💯🔥

Posted by Daily Mail Celebrity on Mittwoch, 4. Januar 2017

Und das zeigt die 41-Jährige unter der Sonne Hawaiis. Dort präsentiert sie ihren gebräunten Waschbrettbauch in einem mintgrünen (und sehr knappen!) Bikini und macht dabei eine atemberaubende Figur. Sichtlich glücklich und zufrieden läuft sie am Strand entlang, spielt mit ihrem Sohn Axl im Sand und albert im Meer herum. 

Die neuesten Bilder aus der 'Daily Mail' lassen jedenfalls keine Zweifel übrig, dass die zahlreichen Bühnenperformances der Sängerin einen Traumkörper zaubern.