VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Wow-Auftritt! Conchita Wurst kombiniert Glatze und Abendkleid

Conchita Wurst mit neuem Look
So sieht Conchita Wurst nicht mehr aus! © imago/SKATA, SpotOn

Weniger Haare

Überraschendes Umstyling für den österreichischen Sänger und Travestiekünstler Tom Neuwirth (30), besser bekannt als Conchita Wurst. Beim "Grazer Tuntenball" hat der Sänger, der seit Kurzem nicht mehr seine weibliche Seite betonen will, nun seinem neuen, maskulinen Look präsentiert. 

Wir erinnern uns schon an den krassen Frisurwechsel im Sommer 2018. Wurst trug auf einmal blonde Haare und sah wie ein Double von Hulk Hogan aus

Jetzt kommt der nächste heiße Look des Stars: Statt mit langer Wallemähne zeigt sich der Sänger nun mit Glatze! Die Kopfhaare sind ab, lediglich der dichte, dunkle Bart ist geblieben.

Happy ohne Haare

Fotos des neuen Looks veröffentlichte der Sänger auf seinem offiziellen Instagram-Account. Der 30-Jährige trug zum "Tuntenball" nicht nur Glatze, sondern auch ein glamouröses Abendkleid. 

"Bin auf die Welt gekommen, um berühmt zu werden"
03:17 Min "Bin auf die Welt gekommen, um berühmt zu werden"

Die weinrote, glitzernde Robe reichte bis zum Boden und bestach durch einen extra hohen Beinschlitz bis zur Hüfte. Zudem war sie schulterfrei.

spot on news