Wow! Alexander Klaws zeigt seinen durchtrainierten Stahl-Body

Alexander Klaws zeigt seine Muckis
00:40 Min

Alexander Klaws zeigt seine Muckis

Alexander Klaws hat zugenommen - an den richtigen Stellen

Wow, was für ein Muskel-Body! Alexander Klaws (36) kennt man eigentlich immer gut trainiert –aber drahtig. Jetzt verrät der DSDS-Gewinner von 2003, dass er zugenommen hat – und das offenbar genau an den richtigen Stellen. Den neuen, sexy Look des Sängers gibt es im Video.

„Also, das sieht mal richtig gut durchtrainiert aus"

Wie bei anderen Promis sind auch bei Alexander Klaws während der Corona-Pandemie viele Verpflichtungen ausgefallen. Die freie Zeit hat der 36-Jährige offenbar für Besuche im Fitnessstudio genutzt. Praktischerweise hat er das direkt zu Hause, wie er mit einem neuen Schnappschuss bei Instagram zeigt. Mit dem Foto, das Alex vor dem Badezimmerspiegel und im Muskelshirt zeigt, wünscht er seinen 63.000 Followern „einen mega Wochen-Endspurt". Auffällig: Der perfekt definierte Körper des zweifachen Papas. In den Hashtags erklärt Alex dazu, dass er „vor vier Wochen noch 79 Kilogramm" gewogen habe und „heute 90" Kilo auf die Waage bringe – dank #homegym. 

Kein Wunder, dass die Fans bei diesem Anblick ganz aus dem Häuschen sind. In den Kommentaren hagelt es Komplimente und Flammen-Emojis für den Musical-Darsteller – auch von seinen prominenten Freunden. Prince Damien (29), der DSDS-Gewinner von 2016 und amtierende Dschungelkönig, schreibt: „Holla! Also, das sieht mal richtig gut durchtrainiert aus." Mike Leon Grosch (43), der ebenfalls durch DSDS Bekanntheit erlangte, kommentiert schlicht mit dem Wort „Granatenwerfer".