Wotan Wilke Möhring: 'Es geht auch ohne Ehe'

Wotan Wilke Möhring: 'Es geht auch ohne Ehe'
Wotan Wilke Möhring © BANG Showbiz

Wotan Wilke Möhring hat keine hohe Meinung von der Ehe.

Der TV-Star ist bereits seit Ende 2015 glücklich mit seiner Freundin Cosmia liiert. Davor war er zehn Jahre lang in einer Beziehung mit der Kamerafrau Anna Theis, mit der er drei Kinder hat. Vor den Traualtar getrieben hat es den Schauspieler indes nie. Dass er sich in der Zukunft zu einer Eheschließung entscheiden wird, glaubt Wotan nicht. "Ich plane nichts. Ich glaube nicht, dass Familie etwas mit dem Bund der Ehe zu tun hat. Das war früher zwar Grundvoraussetzung, aber Familie bedeutet vor allem Kinder zu haben und das geht auch ohne Ehe", erklärt er im Gespräch mit 'Gala'.

Und wie sieht es mit weiteren Kindern aus? Schließlich ist die zwanzig Jahre jüngere Cosmia selbst noch nie Mutter geworden. "Das weiß ich gar nicht. Das kann ich gar nicht beantworten!", sagt der beliebte 'Tatort'-Kommissar. Damit drückt er sich erstaunlich vorsichtig aus, schließlich hatte er in einem vergangenen Interview bereits verraten, sich durchaus vorstellen zu können, weiter an seiner Familienplanung zu arbeiten. "Kinder sind immer willkommen", meinte er gegenüber 'Bunte'. Wer weiß, vielleicht gibt es also wirklich bald einen süßen Neuzugang im Hause Möhring.

BANG Showbiz