Woody Harrelson: 'Venom 2'

Woody Harrelson: 'Venom 2'
Woody Harrelson © BANG Showbiz

Woody Harrelson ist mit an Bord in 'Venom 2'.

Der 58-jährige Schauspieler kehrt in der Tat zu 'Venom 2' zurück. Obwohl viele über die Beteiligung des Publikumslieblings an dem mit Spannung erwarteten Follow-up seit seinem kurzen Auftritt in einer Venom-Post-Credits-Szene spekuliert hatten, kommt die Bestätigung von 'Venom 2'-Kameramann Robert Richardson. Dies bestätigte er gegenüber 'Collider'. Darin sagte er, dass Harrelsons Verpflichtung für das Projekt ein großes Plus für die Produktion sei.

Es wurde kürzlich berichtet, dass Richardson bei Ben Afflecks 'The Batman' dabei war, jedoch verließ Richardson das Projekt, nachdem Matt Reeves das Zepter übernommen hatte. In der Pressekonferenz nach dem Wechsel gab Richardson an, dass er irgendwann an Bord eines Superhelden-Films sein wollte. Jetzt mit der 'Venom'-Fortsetzung hat dies nun geklappt.

Andy Serkis wird den Streifen inszenieren und Tom Hardy wird erneut in die Titelrolle schlüpfen. Besonders auf die Zusammenarbeit mit Hardy freue sich Richardson sehr. "Ich denke, Hardy ist einer unserer Besten. [...] Ich freue mich darauf, mit ihm zusammenzusitzen und ihm zuzusehen", so Richardson gegenüber 'Collider'.

BANG Showbiz