Auftritt auf der ganz großen Bühne

Große Ehre! Estefania Wollny rockt den ZDF-Fernsehgarten

Estefania Wollny
Estefania Wollny startet durch © Instagram

Estefania Wollnys (20) DSDS-Reise war im Jahr 2019 zwar schnell vorbei – doch das hält die Tochter von TV-Star Silvia Wollny (57) noch lange nicht davon ab, im Musikbusiness voll durchzustarten. Jetzt war sie zu Gast im ZDF-Fernsehgarten.

Wollny-Tochter heizt dem Publikum ordentlich ein

Jeden Sonntag im Sommer performen große Künstler auf der ZDF-Fernsehgarten-Bühne in Mainz. Und am 3. Juli gehört auch Estefania dazu. Sie gab ihren neuen Song „Sommerliebe“ zum Besten – und die Nummer kam nicht nur bei Moderatorin Andrea Kiewel (57) und Gast-Host Joachim Llambi (57) gut an, sondern beim gesamten Publikum, das zu den launigen Beats richtig abfeierte.

Support gab’s natürlich auch aus den eigenen Reihen. Zum Beispiel trommelte Schwester Sarafina Wollny (27) im Vorfeld bei Instagram gewaltig die Werbetrommel. „Jetzt gleich um zwölf Uhr nicht vergessen, ZDF-Fernsehgarten einzuschalten. Denn dort wird Estefania mit ihrer neuen Single ‘Sommerliebe’ live auftreten. Wir werden uns gleich schön gemütlich auf die Couch setzen und uns den Auftritt angucken“, hält die Mutter von Zwillingen stolz fest.

Mama Silvia Wollny platzt fast vor Stolz

Mama Silvia Wollny fieberte aus der Türkei mit und machte daraus mit Sarafina und Co. im heimischen Wohnzimmer sogar ein kleines Public Viewing. „Ich konnte leider nicht dabei sein“, hielt sie ein bisschen geknickt in einem Livestream fest. Doch ihre Tochter meisterte den Auftritt auch ohne ihre Mutter mit Bravur – das findet auch Daniela Katzenberger (35), die den Post des TV-Stars kommentierte: „Hat sie sehr gut gemacht“, schwärmte die Kult-Blondine. (dga)

weitere Stories laden