Wolke Hegenbarth wünscht sich mehr Verständnis für Mütter

Wolke Hegenbarth wünscht sich mehr Verständnis für Mütter
Wolke Hegenbarth © BANG Showbiz

Die Schauspielerin hat vor kurzem ihr erstes Kind bekommen und geht seitdem völlig in ihrer neuen Rolle als Mutter auf. Dazu gehört selbstverständlich auch das Stillen dazu, wofür sich die 39-Jährige mehr Verständnis wünscht, vor allem, wenn Mütte...


Als Mutter habe man ja sowieso schon ein reduziertes Sozialleben, schreibt Wolke weiter. "Nur weil ich Mutter bin, bin ich ja kein Mensch ohne Bedürfnisse. Für mich sind soziale Beziehungen das wichtigste [...]. Und dazu gehört für mich eben auch Bewegungsfreiheit." Ihr Post kam bei den Fans sehr positiv an, insbesondere Mütter stimmten ihr zu und freuten sich über die "wahren Worte".

BANG Showbiz