Wolke Hegenbarth: Verlobt! Oliver Vaid hat endlich um ihre Hand angehalten

Wolke Hegenbarth mit Freund Oliver Vaid bei der 30 Romy Gala 2019 in der Hofburg Wien Wien (2019).
Wolke Hegenbarth mit Freund Oliver Vaid bei der 30 Romy Gala 2019 in der Hofburg Wien Wien (2019). © imago images / Future Image, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Sie schwebt jetzt auf Wolke 7

Aktuell ist Schauspielerin Wolke Hegenbarth (39) in Südafrika auf Reisen. Doch nicht etwa alleine - nein, sondern mit ihrem Partner Oliver Vaid (33). Auch Baby Avi, der im September 2019 geboren ist, ist mit von Partie. Der Papa hat sich da was ganz Besonderes für den Urlaub ausgedacht und hält um die Hand von Wolke an. 

Wolke Hegenbarth: Verliebt und jetzt endlich verlobt!

Seit mehr als vier Jahren sind Wolke Hegenbarth und Oliver Vaid bereits ein Paar. Jetzt hat er endlich Nägel mit Köpfen gemacht und sich mit ihr verlobt. Den Ring zeigt sie ganz stolz auf Instagram. Dazu setzt sie den Hashtag #Isaidyes (auf deutsch etwa: Ich habe Ja gesagt). 

Den Ring hat Oliver allem Anschein nach in Schwäbisch Gmünd anfertigen lassen. "Ein Traum", beschreibt Wolke den Ring auf Instagram. Wann die Hochzeit stattfinden wird, ist noch nicht bekannt. Aber eines ist deutlich: Wolke Hegenbarth schwebt auf Wolke 7. 

Im Video: Fotoshooting mit Baby Avi und seiner Mama

Wolke Hegenbarth: Zuckersüßes Fotoshooting mit Söhnchen Avi
00:36 Min

Wolke Hegenbarth: Zuckersüßes Fotoshooting mit Söhnchen Avi