Wolke Hegenbarth feiert ihren 40. Geburtstag

Wolke Hegenbarth feiert ihren 40. Geburtstag
Wolke Hegenbarth © BANG Showbiz

Wolke Hegenbarth hat heute (05. Mai) einen Grund zu feiern, denn sie wird 40 Jahre alt!

Die hübsche Darstellerin wurde durch ihre Rolle der Alex Degenhardt in der TV-Serie 'Mein Leben & Ich' bekannt und hat zudem ihre eigene kleine Familie gegründet.

Die Blondine offenbarte nun, dass sie mit dem bisherigen Verlauf ihres Lebens nicht glücklicher sein könnte und es ist kaum zu glauben, dass die Schauspielerin heute ihren 40. Geburtstag zelebriert. In einem Interview mit RTL erklärte die schöne Schauspielerin, dass es nur sehr selten vorkommen würde, dass sie schlechte Laune hat: "Ich würde sagen, ich habe 364 Tage im Jahr gute Laune." Die glückliche Mutter eines Sohnes fügte hinzu, dass sie ihr Leben und ihre Karriere nicht mehr genießen könnte: "Ich mag dieses Vagabundenleben. Wir sind ja eigentlich ein bisschen wie ein Zirkusvolk." Die 40-Jährige ist mit ihrem Privatleben zufrieden und auch mit dem Altern kommt sie gut zurecht. Aktuell ist Wolke dabei, für die ARD-Reihe 'Toni, männlich, Hebamme' vor der Kamera zu stehen.

Wir wünschen Wolke zu ihrem Ehrentag alles Liebe und Gute!

BANG Showbiz