Wolke Hegenbarth auf Wolke Sieben: Mega-Hochzeit in Indien geplant

Wolke Hegenbarth und Partner Oliver wollen eine große Hochzeitsfeier in Indien.
Wolke Hegenbarth und Partner Oliver wollen eine große Hochzeitsfeier in Indien. © imago images / Future Image, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

So will Wolke ihren großen Tag feiern

Wolke Hegenbarths (39) Glück ist fast perfekt: Nach der Geburt von ihren Avi im September steht für die Schauspielerin nun das nächste Freudenfest an: Die große Hochzeitsfeier mit ihrem Partner, dem Marketing-Fachmann und Musiker Oliver Vaid (34). Erste Details zum großen Tag verriet sie nun im Interview mit "Gala".

Große Hochzeit in Indien

„Weil Oliver Halb-Inder ist – sein Vater gehört der Sikh-Religion an und hat neun Geschwister –, wollen wir groß in Indien heiraten“, verrät Wolke im aktuellen "Gala"-Interview. „Da reden wir von mindestens 400 Gästen. Vor nächstem Jahr klappt das auf gar keinen Fall. Es soll ja auch Spaß machen. Die Hochzeit ist für uns sozusagen die Sahnehaube.“ 

Wolke Hegenbarth: Zuckersüßes Fotoshooting mit Söhnchen Avi
00:36 Min

Wolke Hegenbarth: Zuckersüßes Fotoshooting mit Söhnchen Avi

Wolke wusste, dass Oliver ihr einen Antrag machen würde

Nach vier Jahren Beziehung kam Anfang 2020 endlich der Antrag von ihrem Liebsten. Für Wolke Hegenbarth das Natürlichste der Welt. „Es war kein: ,Huh, oh mein Gott, er hat mir einen Antrag gemacht!‘ Es war klar, dass das irgendwann anstehen würde. Ich wusste nur nicht, wann.“ 

Die ganze Geschichte gibt's bei gala.de.