Wolke Hegenbarth auf Date-Night: Seltenes Selfie mit ihrem Freund Oliver

Als Mama und Schauspielerin hat Wolke Hegenbarth alle Hände voll zu tun.
Als Mama und Schauspielerin hat Wolke Hegenbarth alle Hände voll zu tun. © imago images / Future Image, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Wolke Hegenbarth und ihr Oliver genießen die Zweisamkeit

Sie sind schon seit fünf Jahren zusammen, mittlerweile verlobt und haben ein gemeinsames Kind – trotzdem sieht man Wolke Hegenbarth (40) und ihren Partner Oliver Vaid (34) nicht oft zusammen. Zumindest nicht auf Social Media. Hier bekommen Wolkes Follower ihren Verlobten nur hin und wieder zu sehen. Und jetzt ist es wieder so weit: Die 40-Jährige Schauspielerin postet ein Pärchenfoto – und das hat sogar einen ziemlich seltenen Anlass.

Wolke Hegenbarth: „Das war mal ein Foto wert“

Einen der letzten Sommerabende haben Wolke und Oliver zusammen über den Dächern Münchens verbracht. Auf den Selfies sieht man sie beide in Weiß gekleidet. Erst gibt die 40-Jährige ihrem Verlobten einen Kuss und dann lächeln sie beide in die Kamera. Und dazu haben sie offensichtlich auch jeden Grund, denn das Paar genießt einen seltenen gemeinsamen Abend, wie Wolke selbst verrät: „Oft schaffen wir es als Eltern nicht zu zweit vor die Tür. Ehrlich gesagt war es der erste Abend seit unserem Valentinstag-Date in Südafrika.“ Hier hielt der 34-Jährige übrigens auch um Wolkes Hand an. 

Söhnchen Avi hält die Eltern eben ziemlich auf Trab. Und neben dem Papa- und Mamasein haben Wolke als Schauspielerin und Oliver als Musiker und Marketing-Fachmann natürlich auch einen vollen Terminkalender. 

Die letzte Date-Night ist also schon über sechs Monate her. „Das war mal ein Foto wert. Fand selbst Oliver“, schreibt Wolke unter ihrem Post.

Im Video: Söhnchen Avi als kleiner Shooting-Star

Wolke Hegenbarth: Zuckersüßes Fotoshooting mit Söhnchen Avi
00:36 Min

Wolke Hegenbarth: Zuckersüßes Fotoshooting mit Söhnchen Avi