Wolfgang Stumph kehrt erneut als Kommissar Stubbe zurück

Wolfgang Stumph kehrt erneut als Kommissar Stubbe zurück
Wolfgang Stumph kehrt als Kommissar Stubbe zurück © vipflash / Shutterstock.com, SpotOn

Tochter Stephanie ist auch dabei

Er setzt noch einen drauf: Wolfgang Stumph (73) schlüpft wieder in seine Kultrolle. "Es wird ein weiteres Stubbe-Special geben. Wir drehen nächstes Jahr, und der Film wird wahrscheinlich auch 2020 ausgestrahlt", bestätigt der Schauspieler der "Bild"-Zeitung.

Ganze 50 Folgen und rund 18 Jahre lang war er als Kommissar Stubbe in der ZDF-Reihe "Stubbe - Von Fall zu Fall" im TV zu sehen. 2014 wurde die letzte Ausgabe ausgestrahlt. 2018 folgte dann das überraschende Comeback im Special "Stubbe - Tod auf der Insel". Allerdings ohne Stubbes Tochter Chrissy (Stephanie Stumph, 35). Das soll sich nun ändern.

"Beim nächsten Special soll Stubbes Kind im Mittelpunkt stehen", so der Schauspieler weiter. Vater und Tochter werden also nicht nur gemeinsam vor der Kamera stehen, sondern auch wieder im Film eine Familie spielen. Stephanie Stumph begann 1995 ihre Schauspielkarriere mit der "Stubbe"-Reihe, inzwischen ist sie auch selbst auf Verbrecherjagd als Kommissarin in "Der Alte".

spot on news