Wolfgang Joop über die Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz: „Ich werde Gast sein!“

Wolfgang Joop plaudert über die große Hochzeit

Haben Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) nun schon geheiratet, oder nicht? Diese Frage kursiert seit einiger Zeit durch die Medienwelt. Sowohl Heidis Vater Günther Klum, als auch "Hochzeitsplaner" Bill Kaulitz haben sich dazu schon geäußert. Auch Wolfgang Joop (74) spricht im RTL-Interview nun über die Hochzeit. Räumt er die Gerüchte mit seiner Antwort endgültig aus der Welt? Was genau er ausplaudert, gibt's im Video zu sehen. 

Wolfgang Joop sorgte für Baby-Gerüchte

Anfang des Jahres sorgte bereits eine Aussage des Modesigners für reichlich Trubel. Gegenüber RTL erzählte er nämlich, dass Heidi Klum schwanger sei. Per Instagram drohte sie ihm daraufhin Konsequenzen an. Ob das nur scherzhaft gemeint war, oder wirklich ein Streit ausgebrochen ist, war unklar. Doch nun scheint es, als herrsche wieder Frieden zwischen Heidi und Wolfgang. Denn offenbar hat der Designer eine Einladung zur Hochzeit erhalten.