Wohnung gekauft! Steckt Amira Pocher mit Olli in einer Ehe-Krise?

Amira Pocher besitzt eine eigene Wohnung!
00:59 Min

Amira Pocher besitzt eine eigene Wohnung!

Will Amira Pocher eine räumliche Trennung?

„Ich habe mir einen Traum verwirklicht“ – mit diesen Worten beginnt Amira Pocher (28) eine große Ankündigung auf ihrem Instagram-Profil. Die 28-Jährige hat sich eine eigene Wohnung gekauft. Dabei lebt die Zweifach-Mama doch mit ihren Kids und Ehemann Oli Pocher (43) in einem großen Haus. Kriselt es etwa bei den Pochers und die Moderatorin braucht eine räumliche Trennung? Den Grund für die neue Immobilie verrät Amira in unserem Video.

Höhen und Tiefen in der Ehe mit Oli

Bereits Anfang des Jahres gab die TV-Beauty zu, dass seine Beziehung mit dem Comedian immer wieder auf die Probe gestellt werde. Grund dafür: ihre gemeinsamen Kinder. „Kinder sind definitiv eine Herausforderung für eine Beziehung", gestand die Podcasterin und erklärte, dass sie gerade nach der Geburt ihres zweiten Kindes viele Reibungspunkte mit Oli hatte. Es handelte sich dabei zwar oft nur um „Kleinigkeiten“ und „alltägliche Dinge“, aber wie sagt man so schön: „Kleinvieh macht auch Mist.“

Ebenso ehrlich wie über ihre Beziehung spricht Amira übrigens auch über den Rest ihres Lebens. Mit regelmäßigen Fragerunden auf Instagram hält sie ihre Fans up to date. Erst kürzlich verriet die 28-Jährige darin, dass sie sich unter großen Schmerzen von ihren Tattoos getrennt hat. Neuer Körper, neue Bleibe, neue Amira?

Amira Pocher lässt ihre Tattoos entfernen
00:58 Min

Amira Pocher lässt ihre Tattoos entfernen

„Die Pochers hier“ auf AUDIO NOW anhören

Mehr von Amira und ihrem Familienleben gibt es im wöchentlichen Podcast „Die Pochers hier" geben. Dort plaudern Amira und Oli Pocher ganz offen über ihr Leben und was sie bewegt. Alle Folgen sind auf AUDIO NOW zum Anhören verfügbar. (lkr)