Wo steht das Auto? Jennifer Garner irrt durchs Parkhaus

Jennifer Garner sucht ihr Auto
00:43 Min

Jennifer Garner sucht ihr Auto

Hollywoodstar irrt durchs Parkhaus

Wer kennt das nicht? Man stellt seinen Wagen im riesigen Parkhaus ab und ist dann so zerstreut, dass man beim Wiederkommen nicht mehr weiß, wo man den Wagen geparkt hat. So erging es gerade Schauspielerin Jennifer Garner (47). Die Dreifach-Mama hält mit der Kamera fest, wie sie ewig durchs Parkhaus irrt und nach ihrem Auto sucht. Ob das gut ausgeht, verraten wir im Video. 

Jennifer und die liebe Familie

Was wohl die Kinder zu ihrer zerstreuten Mama sagen? Garner hat zwei Töchter - Teenagerin Violet (13), Seraphina (10) und Sohn Samuel (7), die alle aus der Ehe mit Ben Affleck stammen. Das Paar trennte sich 2015. Seit Ende 2018 ist die Schauspielerin mit dem US-Unternehmer John Miller (41) liiert und sehr glücklich, sogar über eine Verlobung wurde 2019 schon spekuliert.