VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

Wo ist der Baby-Bauch? Kylie Jenner verwirrt Fans mit neuem Instagram-Foto

Kylie Jenner soll ihr erstes Kind erwarten
Kylie Jenner soll ihr erstes Kind erwarten

Kylie zeigt Bauch

Ist sie schwanger oder nicht? Noch hat Kylie Jenner nicht offiziell bestätigt, dass sie ein Kind erwartet. Dementiert hat sie die Gerüchte, die seit vergangenen Freitag die Runde machen aber auch nicht. Nun postet die 20-Jährige erstmals wieder nach der Schwangerschafts-Meldung ein Foto auf ihrem Instagram-Account und zeigt dort – wohl nicht ganz zufällig – ihren Bauch.

yesterday was cute. hope you had the happiest of birthdays Jordy. Love you forever ever and beyond..

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

Ist es wirklich ein neues Foto?

Alle Augen sind momentan auf Kylie gerichtet. Während die Mitglieder des Jenner-Kardashian-Clans sonst immer sehr auskunftsfreudig sind, verhält sich die Familie dieses Mal überraschend still. Kein Wort dringt zu der möglichen Schwangerschaft der Jüngsten im Bunde nach draußen. Einzig Kylies Kleidung scheint einen Hinweis darauf zu geben, dass ein Baby im Anmarsch ist. Am Sonntag tauchte Kylie beim 'iHeartRadio-Music-Festival' in Las Vegas mit einem grauen Oversized-Shirt auf – ihre Lieblingsklamotte in den vergangenen Wochen.

Auch auf ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss trägt die 20-Jährige wieder ein solches T-Shirt. Doch siehe da: Kylie gibt dieses Mal ein Blick auf ihren Bauch frei. Von verdächtigen Rundungen ist in ihrer Körpermitte allerdings nichts zu erkennen. Aber: Ob das Foto neu ist oder ob Kylie ein Bild älteren Datums herausgekramt hat, ist nicht klar.

"Sie sieht nicht schwanger aus"

Kylie lässt ihre Fans also weiter rätseln und die sind definitiv verwirrt. "Ist sie wirklich schwanger?", "Sie sieht nicht schwanger aus" und "Kylie ist das wirklich wahr, dass du schwanger bist?", schreiben sie zu dem Bild.