WM 2014: Die süßesten Kicker-Sprösslinge international
Sie sind wohl die größten Fans ihrer berühmten Väter. Der Nachwuchs von Profi-Fußballern ist nicht nur unglaublich süß, sondern meist auch Papas ganzer Stolz.
Der spanische Nationalspieler Gerard Piqué ist beispielsweise ganz vernarrt in seinen schnuckligen Sohn Milan. Die Geburt seines Sohnes im vergangenen Jahr krönte die Liebe zwischen der kolumbianischen Pop-Ikone Shakira und dem spanischen Fußballstar.
Der spanische Stürmerstar Fernando Torres macht nicht nur auf dem Fußballspielfeld eine gute Figur. Auch in seiner Vaterrolle blüht der berühmte Fußballer richtig auf. Seine süßen Sprösslinge Leo und Nora genießen es richtig, ihren Papa beim Fußballspielen anzufeuern.
Auch der portugiesische Stürmer Christiano Ronaldo strotzt nur so vor Vater-Glück. Kein Wunder, sein dreijähriger Sprössling Christiano Junior möchte einmal in die Fußstapfen seines berühmten Papas treten. Die Coolness hat er definitiv bereits von seinem berühmten Daddy geerbt.
Tochter Lia lässt sich von ihrem Papa Cesc Fàbregas ganz schön verwöhnen. Aber der spanische Mittelfeldspieler trägt seine kleine Prinzessin gerne auf Händen. Seine zwölf Jahre ältere Freundin Daniella Semaan brachte den süßen Spross im April 2013 auf die Welt.
Was für ein Wonneproppen! Der kleine Thiago ist der größte Stolz seines Papas Lionel Messi. Zusammen mit Mama Antonella verpasst er kaum ein Fußballspiel des argentinischen Fußball-Stars.
Auch Söhnchen Damian verfolgt gespannt die Karriere seines Vaters Rafael van der Vaart. Wen wundert es also, dass der Achtjährige Papa gerne auf der Tribüne anfeuert.
Der kroatische Fußballspieler Ivan Rakitic hat nur noch Augen für seine süße Tochter Althea! Kein Wunder, die Kleine ist aber auch ein süßer Fratz! Aber nicht, dass seine hübsche Frau Raquel Mauri noch eifersüchtig wird.