VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere: Was ist an den Trennungsgerüchten dran?

Wladimir kommt alleine nach Hamburg

Was ist los bei Hayden Panettiere (28) und Wladimir Klitschko (41)? Seit Tagen gibt es Krisengerüchte um das Promi-Paar. Erst feierte die Schauspielerin Anfang der Woche ihren Geburtstag ohne ihren Verlobten, jetzt kam der Box-Weltmeister alleine zu einer Preisverleihung. Sind die beiden also wirklich getrennt? 

Kommt nach dem Karriere-Aus das Liebes-Aus?

Schon seit Monaten hat Hayden auf ihren Social Media-Kanälen keine gemeinsamen Fotos mehr veröffentlicht. Das letzte Mal, dass der Hollywoodstar ein Bild von Wladimir postete, war am 30. April. Auch bei öffentlichen Auftritten hat sich das Paar schon lange nicht mehr gemeinsam blicken lassen. Nun heizt der erneute Solo-Auftritt des 41-Jährigen die Spekulationen weiter an.

Am Montag (21.08.) wurde Wladimir, der kürzlich seine Karriere als Profi-Boxer beendete, in Hamburg mit dem Sportbild-Award geehrt. Eigentlich ein Moment, den er mit seiner Verlobten feiern könnte. Doch von Hayden war keine Spur. Ein Grund mehr, den Sportler mal direkt auf die Mutter seiner Tochter Kaya (2) anzusprechen. Wie er im RTL-Interview auf die Frage nach ihr reagiert, sehen Sie im Video.