Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere: Liebes-Comeback nicht ausgeschlossen

Die Chancen auf ein Liebes-Comeback bei Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko stehen gut.
Finden Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere wieder zusammen? © picture alliance / Eventpress/Sc, Eventpress/Stephan Schraps

Hayden Panettieres Mutter meldet sich erneut zu Wort

Sie lieben sich, sie lieben sich nicht! Aktuell herrscht Verwirrung um den Beziehungsstatus von Wladimir Klitschko (42) und Hayden Panettiere (28). Nachdem die Mutter der US-Schauspielerin vor wenigen Wochen andeutete, dass das Paar sich getrennt habe, gibt sie nun in einem Interview Hoffnung auf eine Versöhnung.

"Ich denke, es gibt eine Chance, dass sie wieder zusammenkommen"

Gegenüber der US-Seite "Radar Online" berichtet Hayden Panettieres Mutter Lesley Vogel (62): "Ich denke, es gibt eine Chance, dass sie wieder zusammenkommen. Sie haben eine lange Geschichte und sie haben eine tiefe Verbindung." Weiter erklärt sie: "Ich denke, es wird nur ein bisschen Zeit brauchen, bis sie wieder zueinander finden."

Viel Hin und Her bei Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko

Ob die Mutter der "Nashville"-Darstellerin Recht hat? Es wäre immerhin nicht das erste Mal, dass Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere wieder zueinander finden. Bereits 2011 trennte sich das Paar nach zwei Jahren Beziehung. Zwei Jahre später fanden sie allerdings wieder zueinander. 2013 folgte die Verlobung und Ende 2014 kam ihre gemeinsame Tochter Kaya zur Welt.

Hat Hayden Panettiere bereits einen Neuen?

Ein Liebes-Comeback wäre daher nicht ausgeschlossen! Allerdings wird in Hollywood gemunkelt, dass Hayden Panettiere bereits einen neuen Lover hat: Anfang August verließ sie händchenhaltend mit einem unbekannten Mann ein Restaurant in Los Angeles. Doch vielleicht war das nur ein kleiner Ablenkungs-Flirt …