Wiz Khalifa ist gegen Rauchen

Wiz Khalifa ist gegen Rauchen
Wiz Khalifa hat eine ganz klare Meinung, wenn es um das Konsumieren von Drogen geht: Gras rauchen? Ja! Tabak rauchen? Nein! © Admedia, SpotOn

Spruch des Tages vom 21.08.2017

"Zigaretten lassen dich alt und überarbeitet aussehen. Die 90er sind vorbei. Du kannst jetzt damit aufhören."

Er dreht sich 15 bis 20 Joints am Tag und man kennt ihn kaum ohne Dübel in der Hand. Wiz Khalifa (29, "Black And Yellow") hat kein Problem damit, in der Öffentlichkeit zu kiffen. Aber Zigaretten rauchen, geht für ihn gar nicht! In einem Tweet forderte der Rapper dazu auf, die tabakhaltigen Glimmstängel auszulassen. Ziemlich trocken meinte der bekennende Kiffer, es mache nicht nur den Körper kaputt, es sei auch noch ziemlich out. Vielleicht wäre es dann aber auch gut, auf den einen oder anderen Joint zu verzichten.

spot on news