Witziges Video: Ashton Kutcher und Mila Kunis räumen Trennungsgerüchte aus dem Weg

Witziges Video: Ashton Kutcher und Mila Kunis räumen Trennungsgerüchte aus dem Weg
Ashton Kutcher und Mila Kunis beweisen einmal mehr Humor © FayesVision/WENN.com, WENN

In einem witzigen Instagram-Video machen sich die Hollywoodstars Ashton Kutcher und Mila Kunis über die neuesten Gerüchte um ein Liebes-Aus lustig.

Die Hollywoodstars Ashton Kutcher (41, 'Two and a Half Men') und Mila Kunis (35, 'Black Swan') sind seit 2015 verheiratet und haben zwei Kinder. Das hält die Boulevardpresse allerdings nicht davon ab, immer wieder Gerüchte um ein Liebes-Aus in die Welt zu setzen - sehr zur Erheiterung des Promi-Paares.

Ashton Kutcher und Mila Kunis nehmen die Presse aufs Korn

Auch gestern 19. Juni wieder nahmen Ashton und Mila eine neue Spekulation aus der amerikanischen 'InTouch' zum Anlass, ein witziges Instagram-Video aufzunehmen und gleichzeitig die Gerüchte aus der Welt zu schaffen. In dem Clip sieht man die Schauspielerin beim Betrachten eines Screenshots des neuesten 'InTouch'-Covers. An Ashton gewandt erklärt sie: "Es ist aus zwischen uns." Ashton tut schockiert, während Mila die Überschrift des Covers vorliest: "Ich fühle mich erdrückt." Ashton erwidert: "Du fühlst dich von mir erdrückt?! Ich war einfach so überwältigend, oder?!"

Mila liest eine weitere Schlagzeile aus dem Magazin vor: "Außerdem habe ich die Kinder mitgenommen, weil du ein sehr düsteres Geheimnis gelüftet hast." Der Schauspieler erwidert: "Du hast die Kinder genommen? Ich bekomme nicht einmal mehr die Kinder? Das muss wirklich düster gewesen sein."

Promi-Freunde lachen mit

Am Ende des Videos zeigt Mila den Zuschauern noch einmal das vollständige Titelblatt und bedankt sich bei ihnen. Sobald das Promi-Paar das Video gepostet hatte, erhielt es zahlreiche Nachrichten, darunter auch von Dax Shepard (44, 'Bless This Mess'): "Verdammt! Ich wollte versuchen, bei Mila zu landen!!! Ich will mein Geld zurück!"

Demi Lovato (26, 'Sorry Not Sorry') kommentierte: "Das ist großartig! Ich vermisse euch!", während Rumer Willis (30), die Tochter von Ashtons Ex-Frau Demi Moore (56, 'Striptease'), "fakenews" schrieb.

Trotz aller Spekulationen ist also offensichtlich alles in bester Ordnung bei Ashton Kutcher und Mila Kunis.

© Cover Media