Die Babys sorgen schon jetzt für Action

Witziges Video: Ashley Grahams Zwillinge machen Rambazamba im Bauch

Hier hüpft ihr Babybauch auf und ab
00:31 Min

Hier hüpft ihr Babybauch auf und ab

Ashley Graham darf sich über doppelten Nachwuchs freuen

Noch nicht mal auf der Welt, doch schon jetzt halten sie ihre Mama Ashley Graham (33) auf Trab – na, das kann ja was werden! Das Curvy-Model erwartet aktuell Zwillinge und die Babys machen ziemlich Rambazamba im Bauch, wie unser Video beweist.

Die Graham-Twins tanzen eine Runde

Der kurze Clip, den Ashley Graham jetzt auf ihrer Instagram-Seite teilt, ist schon ein echter Hingucker. Sie hält ihren Bauch in die Kamera – und der geht ab wie ein Zäpfchen! Die Babykugel hüpft sichtbar auf und ab, was an den Zwillingen liegt, die wohl ordentlich Hummeln im Hintern haben. Die werdende Mama hält ihre Hände ruhig vor dem Bauch zu einem Herz geformt, was die Bewegung noch einmal mehr hervorhebt. Sie selbst kann über ihre Dance-Twins nur lachen. „Oh Gott“, hört man sie kichernd im Hintergrund sagen.

„Kann es kaum erwarten, euch kennenzulernen“, freut sich Ashley in der dazugehörigen Kommentarspalte. Die Community ist ganz fasziniert von dieser Aufnahme und kommt aus dem Schwärmen fast gar nicht heraus. Ein paar Follower und Followerinnen fragen sich zudem, wann der errechnete Geburtstermin ist.

Ashley Graham: „Hattet ihr je das Gefühl, dass eure Vagina raus fällt?"

„Hattet ihr je das Gefühl, dass eure Vagina raus fällt?"
00:35 Min

„Hattet ihr je das Gefühl, dass eure Vagina raus fällt?"

Wann ihre Babys geboren werden, gibt Ashley nicht preis – Berichten zufolge und dem Babybauch nach zu urteilen sollen die Graham-Twins aber noch dieses Jahr das Licht der Welt erblicken. Tatsächlich teilt die 33-Jährige nicht allzu viele Infos über ihre Schwangerschaft. Selbst die Tatsache, dass es Zwillinge werden, behielt sie zunächst für sich. Dafür kommen ihre Fans in den vergangenen Wochen in den Genuss von Schwangerschaftsbildern, die mal mehr, mal weniger freizügig sind. Und von etwas skurrilen Updates wie diesem: „Hattet ihr je das Gefühl, dass eure Vagina raus fällt?" Mehr dazu im Video. (dga)