Guter Freund der Moderatorin im Interview

Wird Michelle Hunziker Oma? Das weiß Guido Maria Kretschmer über die Schwangerschaftsgerüchte

Was weiß Guido Maria Kretschmer von der Schwangerschaft?
00:47 Min

Was weiß Guido Maria Kretschmer von der Schwangerschaft?

Die Schwangerschaftsgerüchte um Aurora Ramazzotti (25) ziehen ihre Kreise. Bei Familienfreund Guido Maria Kretschmer sind diese auch schon angekommen. Immerhin ist der Modedesigner ein enger Vertrauter von Auroras Mama, Michelle Hunziker (45). Doch weiß Guido mehr über den angeblichen Nachwuchs im Hause Hunziker-Ramazzotti? RTL hat den Stardesigner bei der „About You“- Fashion Week in Mailand gefragt. Seine Antwort gibt es oben im Video.

Noch keine Bestätigung

Italienischen Berichten zufolge soll die 25-jährige Tochter von Eros Ramazzotti (58) im Januar 2023 zum ersten Mal Mutter werden. Papa des vermeintlichen Babys soll ihr Langzeit-Freund Goffredo Cerza sein. Doch von einer Bestätigung der Baby-News fehlt noch jede Spur. Es gibt weder Fotos, die die Promi-Tochter mit verdächtigem Bauch zeigen, noch Stimmen aus ihrem Umfeld, die die Neuigkeiten bestätigen. RTL hat Aurora und auch ihre Mama Michelle um ein Statement gebeten, allerdings bislang keine Rückmeldung erhalten.

Im Video: Aurora Ramazzotti soll schwanger sein

Weiß Guido mehr?

Doch vielleicht könnte das Interview mit Guido Maria Kretschmer ja nun Licht ins Dunkle bringen? Guido ist bereits seit Jahren ein guter Freund von Michelle. Seine erste Amtshandlung, wenn er zu Besuch in der Modehauptstadt Mailand ist: „Wir chatten kurz und sehen uns.“ Vielleicht sogar zum Baby-Plausch? (lkr)

Guido Maria Kretschmer auf RTL+

„Shopping Queen“ und „Showtime of my Life“ mit Guido Maria Kretschmer gibt es natürlich auf RTL+.

weitere Stories laden