VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

Wird Mariah Carey von Konzert zu Konzert immer fauler?

Mariah wird immer fauler und träger

Mariah Carey ist und bleibt eine Diva! Die Sängerin ist schon seit Langem bekannt für ihre Allüren und skurrilen Marotten. Jetzt sorgt sie wieder für Negativ-Schlagzeilen. Der Grund: Von Auftritt zu Auftritt wird Mariah immer fauler und träger. 

Trauriger Zustand

Erst vor zwei Wochen musste Mariah Hohn und Spott einstecken. Bei einem Auftritt in Las Vegas hatte sich die 47-Jährige so gut wie gar nicht bewegt - und wirkte neben ihren Tänzern wie eine unbeteiligte Marionette. Ein katastrophaler Auftitt, der sich wie ein Lauffeuer im Netz verbreitete. 

Und es scheint, dass Mariah von Konzert zu Konzert immer bequemer wird. Als sie nun in Hollywood auf der Bühne stand, wiederholte sich das seltsame Spiel. Statt eine kraftvolle Performance hinzulegen, ließ es der Popstar ruhig angehen. Entweder saß sie auf einem goldenen Thron oder ließ sich von den Tänzern herumtragen - allzu hastige Bewegungen vermied die Musikerin, wo sie konnte. Auch diese Show wurde von den US-Medien gnadenlos verrissen. Mariah sei in einem traurigen Zustand, hieß es. Was hinter Mariahs Diven-Gehabe steckt, erfahren Sie im Video.