Wird Katy Perry noch im Jahr 2019 zu Katy Bloom?

Süße Überraschung! Katy Perry und Orlando Bloom haben sich verlobt
Katy Perry und Orlando Bloom wollen angeblich noch 2019 "Ja" sagen. © imago/Future Image, SpotOn

Jawort in 2019

Da haben es zwei aber verdammt eilig. Am Valentinstag 2019 hat Orlando Bloom (42) um die Hand seiner Langzeitfreundin Katy Perry (34) angehalten. Jetzt könnte alles ganz schnell gehen. Wie ein Insider dem "People"-Magazin verraten hat, könnte die große Traumhochzeit noch in diesem Jahr stattfinden. 

"Katy hat die Zügel in der Hand"

Jeder der selbst schon einmal vor den Traualtar getreten ist, weiß, wie nervenaufreibend die Vorbereitungen für den großen Tag sein können. Wie schaffen es dann nur zwei Superstars in so kurzer Zeit, ein Mega-Fest auf die Beine zu stellen? Ganz einfach: Sie holen sich Hilfe. "Sie haben einen Hochzeitsplaner engagiert, der ihnen bei den letzten Vorbereitungen helfen soll", so die unbekannte Quelle. Offenbar tun die beiden wirklich alles dafür, damit das Fest noch in diesem Jahr steigen kann. 

Oder hat Orlando etwa gar nichts mit den Planungen zu tun? "Es sieht ganz danach aus, als habe Katy die Zügel in der Hand", so der Insider. Wenig verwunderlich, schließlich träumen viele Frauen schon seit ihrer Kindheit vom schönsten Tag ihres Lebens - wer will da schon das Zepter für Entscheidungen abgeben? Aber Entwarnung: Obwohl Katy vorprescht, habe Orlando trotzdem noch ein Wörtchen mitzureden. Schließlich würden beide wollen, dass es eine unterhaltsame Feier mit Familie und Freunden werde und was gibt es Schöneres, als gemeinsam an einem Strang zu ziehen? Ende des Jahres soll es dann übrigens soweit sein. Mal sehen, mit was für einer Mega-Sause die zwei und der Weddingplanner dann um die Ecke kommen...

Im Video: Warum es für Katy Perry 2019 noch so richtig rund läuft!