Wirbel um Instagram-Post: Ist Tanja Tischewitsch wieder schwanger?

Tanja Tischewitsch
Thomas Radeck, Tanja Tischewitsch und ihr gemeinsamer Sohnemann Ben.

Ein Foto heizt die Gerüchteküche an

Erwartet Tanja Tischewitsch etwa ihr zweites Kind? Ein Post des Reality-TV-Stars hat die Gerüchteküche jetzt zum Brodeln gebracht.

Tanja zeigt sich in eng anliegendem Kleidchen

Ist das wirklich ein Babybauch? Mit ihrem neuesten Schnappschuss auf Instagram sorgt Tanja Tischewitsch für Verwirrung bei ihren Fans. Glücklich lächelnd posiert die 28-Jährige in einem eng anliegenden roten Spitzenkleid für die Kamera und hält sich dabei verdächtig die Hand vor den Bauch. Klar, dass ihre Follower da sofort fragen: "Bist du schwanger?" Eine Antwort hat die hübsche Brünette bis jetzt noch nicht gegeben - ihr einjähriges Söhnchen Ben würde sich aber bestimmt über einen Spielgefährten freuen.​

"Ich liebe die Zeit mit meinen beiden Männern"

Im August 2016 trennte sich Tanja nach anderthalb Jahren Beziehung von ihrem Freund Thomas Radeck. "Es hat einfach nicht mehr funktioniert", gab die Ex-Dschungelcamp-Kandidatin damals bekannt. Für ihren gemeinsamen Sohn wollten sie aber weiterhin gemeinsam sorgen.

Vor einigen Monaten häuften sich dann Hinweise auf ein Liebes-Comeback - Tanja und ihr Freund zeigten sich händchenhaltend und sehr verliebt am Strand von Ibiza. "Ich liebe die Zeit mit meinen beiden Männern - das kann ruhig jeder sehen", sagte sie damals gegenüber der Zeitschrift 'Closer'. Krönt jetzt vielleicht ein zweites Baby das Liebesglück der beiden?