Wir sind VIP.de: Chefin vom Dienst Britta Dorn

Britta Dorn
Britta Dorn © RTL

Name: Britta Dorn

Anzeige:

Bei VIP.de seit: Juni 2016

Lieblingspromi: Helena Bonham Carter – herrlich schräg!

Schönstes Erlebnis bei VIP.de: Das ist hier jeden Tag ein aufs Neue ein Erlebnis, mit diesen tollen, kreativen und vor allem super witzigen Menschen zu arbeiten.

Lieblingsfilm: Vergiss mein nicht, Clueless

Lieblingsband: Snow Patrol, The National, Gloria

Lieblingsserie: The Affair

Idol meiner Jugend: Alicia Silverstone. Ich fand ihren Look in ‚Clueless‘ super und hab ihn auch konsequent jahrelang in der Oberstufe kopiert.

DIE News der letzten Jahre: Der Tod von Michael Jackson – das war eine sehr lange Nacht und ich erinnere mich noch gut daran, wie sehr uns alle die Nachricht getroffen hat.

Mein Promi-Lieblingszitat: „Mache dir nie Sorgen um schlechte Presse: Alles was zählt, ist, ob sie deinen Namen richtig geschrieben haben“ (Kate Hudson)

Welcher Promi ich gerne wäre: Keiner. Ich bin sehr glücklicher Nicht-Promi.

Das wäre aus mir geworden, wenn ich nicht bei VIP.de wäre: Ich würde Kinderfernsehen moderieren. Oder Nagellacke designen. 

Welchen Promi ich treffen will: Jennifer Lawrence. Ich glaube, wir hätten viel Spaß zusammen.

Diese Schlagzeile würde ich gerne lesen: Verrate ich nicht. Sonst wird sie mir nachher geklaut.

Meine Jugendsünde: Ich war viel zu brav – aus heutiger Sicht meine größte Sünde.