Wioleta Psiuk verrät: So war ihre Beziehung mit Alex Hindersmann

Wioleta Psiuk packt über Alex Hindersmann aus
01:49 Min

Wioleta Psiuk packt über Alex Hindersmann aus

Im RTL-Interview verrät sie mehr über die Beziehung zu Ex-"Bachelorette"-Kandidat Alex

Im Juni 2020 verkündeten Alexander Hindersmann (31) und Wioleta Psiuk (28), dass sie zusammen sind. Damit waren sie nicht das erste Paar, das sich innerhalb des „Bachelor“-Universums gefunden hat. Doch drei Monate später war schon wieder alles vorbei. „Wir haben es wirklich versucht“, sagte Wioleta im September zum Liebesaus. Im RTL-Interview spricht sie jetzt erstmals offen darüber, wie sehr sie unter der Beziehung mit Alex gelitten hat. 

Dass Wio mit RTL spricht, hat Alex gar nicht gefallen

„Zu Beginn unserer Beziehung habe ich ihn noch genauso kennen gelernt, wie er sich auch gegeben hat“, sagt Wioleta Psiuk über Alex Hindersmann. Da sei alles noch „richtig schön gewesen“ und sie war „super glücklich“. Drei Monate später dann das Aus. 

„Ich akzeptiere die Entscheidung“ hatte Alex knapp zu Wios Trennungs-Statement bei Instagram geschrieben und damit angedeutet, dass die Trennung offenbar von ihr ausging. Dass seine Ex dann allerdings mit RTL über das Liebesaus gesprochen hat, nahm er nicht mehr so cool hin. „Ich bin gerade echt auf 180, kann ich euch sagen. Ich könnt grad' gegen die Wand schlagen, ich könnte grad' alles machen“, wütete er deswegen in seiner Instagram-Story. 

Liebe im „Bachelor“-Universum

Alex Hindersmann buhlte sowohl um das Herz von Bachelorette Nadine Klein, als auch um das von Gerda Lewis. Auch Wioleta Psiuk ist keine Unbekannte im „Bachelor“-Universum. Sie schaffte es bei Bachelor Sebastian Preuss bis ins Fiale. bekam aber die letzte Rose nicht. 

Im Video: Sebastian Fobe weiß, warum es so viele „Bachelor“-Paare gibt

Ex-Kandidat Sebastian Fobe verrät sein Insider-Wissen
01:20 Min

Ex-Kandidat Sebastian Fobe verrät sein Insider-Wissen