Winter Wonderland: Stars und ihre Kinder im Schnee
Wie auch immer der Beziehungsstatus von Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones derzeit lauten mag, das Familienglück scheint perfekt. Denn nach ihrer offiziellen Trennung im August vergangenen Jahres wirkt dieses Familienfoto mit den Kindern Dylan und Carys wie ein Liebesbeweis, der der Welt zeigen soll: Hier stehen alle Zeichen auf Happy End!
Das Foto auf Michael Douglas' Facebook-Seite zeigt eine entspannte Familienidylle beim Skifahren im kanadischen Quebec. Dazu der Kommentar: "Frohes neues Jahr aus Quebec, Kanada ... Hier herrschen minus 10 F (-23 Grad Celsius)." Auch Weihnachten verbrachten Michael und Catherine gemeinsam mit ihren Kindern - und beide trugen ihre Eheringe, was auch als Zeichen einer Reunion gewertet wurde. Wir würden beiden ihr erneutes Liebesglück wünschen!
Die einen lieben ihn, die anderen können ihn auf den Tod nicht ausstehen: den Schnee. Die schwangere Gwen Stefani und ihr Söhnchen Zuma gehören aber ganz offensichtlich zu denjenigen, die mit der weißen, winterlichen Pracht riesige Freude haben. SO großen Spaß sogar, dass Mama Gwen ihren kleinen Frechdachs jetzt zum Skiunterricht in Mammoth Lakes, Kalifornien schickt.
Und in der Ski-Pause? Da vergnügt sich Zuma mit Mamis Babybäuchlein. Liebevoll streichelt er über Stefanis immer größer werdende Kugel. Wirklich süß!
Aber ... Hui, da geht es dann für Zuma auch schon die winzige Piste runter. Der Kleine macht nicht nur eine tolle Figur auf den Skiern, sondern scheint auch mächtig Spaß mit dem Gefrorenen zu haben.
Auch Seal scheint ein richtiger Schnee-Freund zu sein. Zusammen mit Söhnchen Henry versucht sich der Sänger in Mammoth Lakes, Kalifornien auf dem Snowboard. Aber erst einmal einen Schritt nach dem anderen: Zuerst geht es mit dem Lift hoch hinauf auf den Berg.
Oben angekommen, da liegt der 50-Jährige auch schon 'schwupps' ...
... auf dem Popo. Na, hoffentlich friert der Sänger sich da mal nicht seinen Allerwertesten ab. Denn Seal hat statt 'ner wasserabweisenden Skihose zu einer stinknormalen Jeans gegriffen - und die zieht ja bekanntlich schnell Feuchtigkeit an.
Schneeflöckchen, Weißröckchen, wann kommst Du geschneit ...? Mariah Carey und ihre Zwillinge Moroccan Scott und Monroe genießen den eisigen Flöckchenregen in Aspen, Colorado.
Der Schnee scheint der 43-Jährigen so gar nichts auszumachen. Im schicken Mäntelchen stolziert sie auf der rutschigen Straße. Sie trägt sogar - ja, richtig gelesen - hohe Absätze. Zum Glück sind ihre zwei Mäuse da ein bisschen wärmer und wintergerechter eingepackt.
Ebenfalls in Aspen weilen Goldie Hawn und Ehemann Kurt Russell. Doch unter ihrem dicken Fellmantel ist die 68-Jährige fast gar nicht zu erkennen - aber wenigstens ist sie so vor der Kälte geschützt.
Und ganz Gentleman trägt ihr Mann natürlich auch die Einkaufstüten, damit die Hände seiner Goldie schön warm bleiben.
Zwei echte Schneehäschen sind auch Kim und Kourtney Kardashian. Die beiden gerieten in Park City, Utah vor die Linse der Paparazzi. Mit von der Partie: Kourtneys Dauer-Freund Scott Disick. Der eilt seinen zwei Grazien hoffentlich schnell zur Hilfe, wenn es brenzlich wird.
Denn Kim scheint ganz schön experimentierfreudig auf dem Schnee zu sein. Dafür spricht zumindest ihr eines Bein, dass sie ganz mutig in die Luft streckt. Jetzt bloß nicht das Gleichgewicht verlieren ...