Wincent Weiss verrät, an welchem ungewöhnlichen Ort er schon Sex hatte

Sein bester Freund schnappte ihm schonmal ein Mädchen weg!
03:27 Min

Sein bester Freund schnappte ihm schonmal ein Mädchen weg!

Wincent Weiss zeigt sich ziemlich auskunftsfreudig

In unserem Interview mit Wincent Weiss (28) wird schnell klar: Den 28-Jährigen kann man fast alles fragen - Tabus gibt’s nicht! Wenn Sie also immer schon mal wissen wollten, an welchem ungewöhnlichem Ort der Sänger Sex hatte oder welchen Promi er für überschätzt hält – die Antworten gibt’s bei uns! Denn das sind die Spielregeln in David Modjarads neuer Interview-Rubrik namens „Ein Promi ein Joker“. Der 28-jährige Sänger muss sich zehn Fragen stellen, doch nur bei einer darf er den „Dazu sag ich nix“-Joker ziehen. Wann der bei Wincent zum Einsatz kommt, zeigen wir oben im Video.

An diesem Ort hatte Wincent Weiss Sex

2015 veröffentlichte Wincent Weiss seine erste Single „Regenbogen“ – und seitdem ist er aus der deutschen Musikszene nicht mehr wegzudenken. Gerade erst ist sein neues Album „Vielleicht irgendwann“ mit sehr persönlichen Texten erschienen. Doch bevor er seine größte Leidenschaft zum Beruf machen konnte, verdiente der Sänger auch mal oben ohne Geld, wie er uns bei „Ein Promi ein Joker“ erzählt. Er arbeitete nämlich in einem Shop von Hollister. Gefallen hat ihm das aber nicht wirklich: „Das war schon sehr unangenehm, das hat einfach keinen Spaß gemacht.“

Aber bleiben wir bei nackter Haut – und Spaß? Wincent verrät RTL-Reporter David Modjarad nämlich auch, an welchem ungewöhnlichen Ort er schon Sex hatte. Einen Joker zieht er für diese Frage nämlich nicht. Die Antwort haut er kurz und schmerzlos raus: „Nachts im Treppenhaus!“

Auch Bill Kaulitz musste schonmal den Joker ziehen

RTL-Reporter David Modjarad hat das Kreuzverhör mit den strengen Regeln bereits mit einigen Promis geführt – die Ergebnisse gibt’s fortan wöchentlich auf RTL.de und bei RTL im TV zu sehen! Den Auftakt hat bereits Bill Kaulitz gewagt. Wem er schonmal versaute Nachrichten geschrieben hat und bei welcher Frage er den Joker zieht, sehen Sie hier.