William und Kate: Dinge, die die Welt nicht braucht
Das Royal-Fieber geht um die ganze Welt und hat auch viele Stars in seinen Bann gezogen - so auch Katy Perry. Die Sängerin hat sich ihre Fingernägel mit Bildern von Kate und William bekleben lassen und twitterte dieses Foto mit den Worten: "Zur Ehre der royalen Hochzeit, präsentiere ich euch meine royalen Nägel! Meine Glückwünsche!"
Eine Hotelkette hat sich diese witzige Bettwäsche ausgedacht. Im 'Premier Inn' schlafen Gäste unter einer Bettdecke, auf dem der Verlobungslook von Kate und William aufgedruckt ist. Super natürlich, wenn die Gäste dem Hochzeitspaar auch noch ähnlich sehen.
Ganz England fiebert dem großen Tag entgegen, an dem Prinz William seiner Kate das 'Ja'-Wort geben wird. Die Euphorie nimmt derweil die verrücktesten Formen an. Ganz weit vorne in unserer Rubrik 'Der royale Hochzeits-Irrsinn': Die britische Pizzakette 'Papa John's' bietet eine Pizza im William und Kate-Design an. Aus Champignons, Peperoni, Salami, Oliven, Käse und Co. entsteht ein gar nicht mal so schlechtes Portrait des Brautpaares.
Doch das ist erst der Anfang: Für frisch verliebte gibt es sogar Kondome im William und Kate-Design.
Noch nicht genug? Wie wäre es mit einem Handycover im Hochzeits-Design? William und Kate werden deshalb sicher nicht persönlich anrufen, aber zumindest hat man das britische Traumpaar so immer in der Hosentasche.
Nicht nur für die Kleinen: Kate Middleton als Barbie! Und die Puppe trägt natürlich nicht irgendein Kleid, sondern die königsblaue Robe, die Kate bei der Verkündung der Verlobung getragen hat.
William und Kate als Bonbonspender. Wir kennen die Plastikspielzeuge alle aus unserer Kindheit. Jetzt lässt 'PEZ' die Zuckerdropspender in royaler Form wieder aufleben.
Na, haben Sie den Fehler gefunden? Wenn man Souvenir-Tassen herstellt, sollte man schon wissen, welcher der beiden Prinzen William ist. Der chinesische Hersteller wird wohl nicht ganz so viele seiner Tassen mit Harry und Kate verkauft haben.