VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

William Shatner: Gaststar bei 'Big Bang Theory'!

William Shatner: Gaststar bei 'Big Bang Theory'!
William Shatner © BANG Showbiz

William Shatner ist einer der Gaststars der finalen Staffel von 'Big Bang Theory'.

Der 87-jährige Schauspielveteran, der unter anderem in seiner Paraderolle als Captain Kirk in den ursprünglichen 'Star Trek'-Filmen berühmt wurde, wird Teil einer ganzen Reihe großer Stars sein, die als Überraschung in der zwölften Staffel der beliebten Sitcom auftauchen sollen. Auf dem offiziellen Instagram-Account der CBS-Serie hieß es nun: "Macht euch bereit für den ultimativen 'Dungeons & Dragons'-Kampf, bald bei #BigBangTheory mit den besonderen Gästen @williamshatner @joemanganiello @thatkevinsmith @kareemabduljabbar_33 und @itswilwheaton" Aus dem Post wird deutlich, dass neben der Hollywood-Legende, die unter anderem auch neben Sandra Bullock und Candice Bergen in 'Miss Undercover' zu sehen war, auch 'Magic Mike'-Darsteller Joe Manganiello, Filmemacher Kevin Smith, Sportler Kareem Abdul-Jabbar und Schauspieler Wil Wheaton zu sehen sein werden. Letzterer ist bereits seit vielen Jahren ein immer wieder auftauchender Gaststar der Serie und spielt darin sich selbst.

Gerade erst waren die sieben Hauptdarsteller der Sitcom, die mit ihr in den letzten zwölf Jahren weltberühmt wurden, in der Talk-Show von Ellen DeGeneres zu Gast und sprachen darüber, wie hart ihnen der Abschied fällt. So berichtete die 33-jährige Kaley Cuoco, die in der Show Penny verkörpert, davon, kürzlich am Set während den Proben einer Szene mit ihrem Co-Star Johnny Galecki plötzlich ohne Grund in Tränen ausgebrochen zu sein. Jim Parsons dagegen, der auf ewig in seiner Rolle des Dr. Sheldon Cooper in Erinnerung bleiben wird, gab zu, davon verängstigt zu sein, am Set bisher noch gar keinen emotionalen Ausbruch gehabt zu haben. Der 45-Jährige befürchtet, in einem unpassenden Moment von seinen Gefühlen übermannt zu werden.

Die finalen Dreharbeiten zu 'Big Bang Theory' dauern noch bis Ende April in den USA an. Wann genau die letzte Staffel in Deutschland ausgestrahlt werden wird, ist bislang noch nicht bekannt.

BANG Showbiz