Alessia und Stefano Herren

Willi Herrens (†45) Kinder trauern an seinem Geburtstag: „Papa, du wirst vermisst, so sehr“

 Schauspieler und Reality-Star Willi Herren, seine Tochter Alessia l und sein Sohn Stefano r bei der Eröffnung seiner Willi Herrens Rievkooche Bud Willi Herren s Reibekuchen Bude, Ein Foodtruck auf dem Segros Gelände *** Actor and reality star Willi
Schauspieler und Reality-Star Willi Herren, seine Tochter Alessia (l) und sein Sohn Stefano (r) bei der Eröffnung seiner Reibekuchenbude. Die Aufnahme entstand wenige Tage bevor er tot in seiner Wohnung aufgefunden wurde. © imago images/Horst Galuschka, Horst Galuschka via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Willi Herren wäre 46 Jahre alt geworden

Am 17. Juni wäre Willi Herren (†45) eigentlich 46 Jahre alt geworden. Ein Tag, an dem sich seine Tochter Alessia und Sohn Stefano noch mehr wünschen, ihn noch einmal anrufen oder sehen zu können. Immer noch ist es schwer zu begreifen, dass sie ihren Papa nie wieder sehen werden. Am 20. April starb der Schauspieler und Reality-TV-Star in seiner Kölner Wohnung. Bei Instagram erinnern Alessia und Stefano sich an schöne Zeiten mit ihrem Papa, gedenken ihm und schicken Glückwünsche gen Himmel.

„Ich möchte nichts mehr als einen Anruf von dir, Papa"

Alessia Herren erinnert an schöne Momente mit ihrem Vater und gedenkt ihm an seinem 46. Geburtstag.
Alessia Herren erinnert an schöne Momente mit ihrem Vater und gedenkt ihm an seinem 46. Geburtstag. © Instagram

„Papa, du wirst vermisst, so sehr“, schreibt Willi Herrens Tochter bei Instagram. Es sind Zeilen, die Followern Gänsehaut bereiten dürfte. Die 19-Jährige, die vor acht Wochen ihren Vater verloren hat, muss sich nun einer emotionalen Herausforderung stellen: Der erste Geburtstag ohne ihren Vater.

„Ich möchte nichts mehr als einen Anruf von dir, Papa. In Gedanken bei dir und das für immer, ob ich weine oder lache. Ich liebe dich, Papa“, schreibt sie weiter. Dazu postet sie Bilder des Sängers, die ihn im Clown-Kostüm zeigen. Lebensfroh und lustig, so wie man ihn aus dem Fernsehen kannte.

Auch ein paar Video-Clips von früher zeigen die harmonische Vater-Tochter-Beziehung, die nun einfach gekappt wurde. „Papa, mit dir konnte ich lachen und weinen. Trotz allem warst du für mich da. In guten wie in schlechten Tagen“, so Alessia traurig. „Auf ewige Liebe! Du wirst nie vergessen. Du wirst für immer vermisst.“

„Mein Herz blutet Tag für Tag, Sekunde für Sekunde"

Auch sein Sohn Stefano Herren (27) findet emotionale Worte an Willis Geburtstag. „Herzlichen Glückwunsch, Papa. Ich liebe dich über alles auf dieser Welt“, so Stefano bei Instagram. „Es ist alles schwer zu verstehen für mich, wenn ich ganz ehrlich bin, ich möchte es gar nicht verstehen. Ich wusste gar nicht, dass ich dich so sehr liebe. Mein Herz blutet Tag für Tag, Sekunde für Sekunde, wenn ich daran denke, dass du nicht mehr wiederkommst. Ich werde deinen Namen in Ehren halten und du wirst stolz auf mich sein.“

Jasmin Herren nahm 15 Kilo vor lauter Trauer ab

Auch Willi Herrens Witwe Jasmin (42) hat noch sehr am Ableben ihres Mannes zu knabbern. 15 Kilo habe sie seit dem Tod von Willi verloren. „Ich gehe oft ins Bett und weine, weil ich meinen Mann vermisse“, offenbarte sie im Interview mit „Bild“.

Heute, an seinem Geburtstag, wird es auch für Jasmin emotional nochmal sehr schwer. Es tröstet vielleicht nur der Gedanke, dass sich Will über die Glückwünsche, die so viele Menschen im Geiste an ihn richten, freut. Und von oben auf uns herunterlächelt.