VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Willi Herren wird zum zweiten Mal Opa

Willi Herren
Willi Herren bekommt Familien-Zuwachs. © RTL / Frank Hempel

Willi Herren wird wieder Opa

Für Willi Herren (44) gehen wieder einmal alle Großvater-Träume in Erfüllung. Ein Enkelkind hat der TV-Star bereits seit 2013 - im Netz zeigt er immer wieder, wie vernarrt er in den kleinen Emilio (6) ist. Schon bald wird aber auch Prinzessinnen-Zauber in die Familie einziehen, denn: Willi wird zum zweiten Mal Opa und darf sich auf eine kleine Enkeltochter freuen.

"Jaaaaaaaa, jetzt ist es offiziell: Mein Sohn und meine Schwiegertochter werden zum zweiten Mal Papa und Mama. Und ich werde zum zweiten Mal Opa. Ich bin sooooo stolz" - mit diesen rührenden Worten verkündete der Schlagersänger jetzt die frohe Botschaft auf seinem Instagram-Kanal. In seinem Video lüftet er mit einem pinkfarbenen Gender-Ballon auch das Geschlecht des Babys - es wird tatsächlich ein Mädchen.

Wann die Kleine zur Familie stößt, gab der 44-Jährige nicht bekannt, aber schon jetzt scheint er die Geburt sehnlichst herbeizusehen. Schon seinem Enkel Emilio kann er keinen Wunsch ausschlagen, wie soll das dann erst bei einer kleinen Prinzessin werden?