VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Willi Herren feiert sein Bühnen-Comeback: "Ich war noch nie so aufgeregt wie heute"

Willi Herren feiert Bühnen-Comeback
00:55 Min Willi Herren feiert Bühnen-Comeback

Willi Herren startet wieder durch

Willi Herren (43) kehrt ins Partyleben zurück. Eigentlich hat der Ballermann-Star nach seinem Alkohol- und Beziehungs-Drama und den heftigen Prügel-Schlagzeilen um Ehefrau Jasmin (39) gerade erst den Entzug verlassen. Jetzt, nur wenige Tage später, stand er bei einer Veranstaltung in Hamm erstmals wieder auf der Bühne - so, als wäre nichts gewesen. Kommt das Job-Comeback nicht etwas zu früh? Ist Willi wirklich schon wieder fit für die Bühne?

Vor seinem Auftritt kam die Nervosität

Es scheint auch ihm nicht gerade leicht zu fallen, all die negativen Erlebnisse und Erfahrungen der letzten Wochen hinter sich zu lassen. Als wir Willi Herren bei einer Veranstaltung in Hamm treffen, wirkt er nervös - dabei gehört er eigentlich zu den erfahrenen Showhasen. Während er sich auf seinen Auftritt vorbereitet, weicht ihm Ehefrau Jasmin keinen Meter von der Seite. Doch dann braucht Willi plötzlich doch einen Moment ganz für sich alleine, um sich zu sammeln und Kraft für seinen anstehenden Gig zu schöpfen. Wird ihm alles zu viel?

Ob alles glatt gelaufen ist und wie sich Willi heute fühlt, verrät das Video.